Glaubst du an Schicksal?

9 Antworten

Nein, ich glaube an Jesus Christus und die Bibel. Jesus Christus ist die Wahrheit und der Weg und das Leben. Jeder andere Weg ist der der Sünde.

Nein, an Entscheidungen, Konsequenzen und entsprechend jeweiliger Eigenverantwortung, worauf zu Recht so ziemlich jedes Rechtssystem der Welt begründet ist, egal was man von entsprechenden Strafen der Rechtssysteme mancher Länder auch halten mag.

✅ | Ja, denn der glaube an Schicksal ist die sechste Säule des Imaan im Islam.

Manchmal müssen die Dinge so laufen, wie sie sein sollten und vielleicht macht es uns im ersten Moment traurig aber später erkennen wir, dass es so sein sollte.

ja, glaube ich manchmal schon.

Nein. Ich glaube grundsätzlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ironie, Sarkasmus oder Zynismus gegebenenfalls vorhanden.