Glaubst du an "Liebe auf den ersten Blick"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe muss wachsen. Das passiert nicht auf den ersten Blick.

Sympathie oder das Gefühl es passt auf jeden Fall, “Liebe“ eher nicht.

Um ehrlich zu sein, nein.

ich habe aus meiner Erfahrung mein jetzt verlobten früher kennengelernt, und war mir sofort sympathisch und hatte eine gute Art.
die liebe kam erst später. Hat zwar nicht lange gedauert aber auf dem ersten Blick würde ich es nicht nennen

ja aber es ist dann halt schon so das dir jemand über den weg läuft ,wo du denkst wow sie ist ziemlich attraktiv und ich liebe sie so wie sie aussieht ,aber das ist echt selten bin 22 und hatte das nur 3 mal und dann spielt die große frag mit wie ist ihr Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das gibt es.

Allerdings würde ich das „du bist die richtige“ nennen.