Glaubst du an einen höheren Sinn?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi BrainFog128.

Ja, daran glaube ich.

Es gibt keine Zufälle, das Meiste im Leben ist vorbestimmt.

Außerdem hat alles einen bestimmten Sinn. Nichts geschieht grundlos..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube daran dass jeder Mensch eine bestimmte Berufung hat, muss nichts mit einem Job zu tun haben, sondern z.B. auch Mutter zu sein.

Gäbe es viele die das täten, gäbe es betimmt mal ein Revival des Lebensgefühl wie es in den 60er und 70er Jahre (vermutlich) herrschte, also nicht nur auf die Fashion-Mode und das Möbel-Design beschränkt.

Ich habe meinen Sinn gefunden. Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Water77  17.07.2023, 19:52

Das man auf dein Profil gehen kann weiss jetz schon die halbe welt

Ja, ich denke, dass jeder Mensch aus einem Grund in der Welt auftaucht