glaubersalz eingenommen nach dem essen

1 Antwort

Durch das Glaubersalz wird sowieso dein ganzer Darm gereinigt und gellert Je nach dem wieviel du nimmst, wird der gesamte Darm so gespült das zum Schluß nur noch Wasser kommt. Man muß aber auch viel trinken. vor der nacht hätte ich das allerdings nicht genommen weil du nuneventuell die ganze Nacht rennen mußt wenn du verstehst was ich meine. Guß von mippikatze

MaggyJew
Beitragsersteller

also auch das essen, das ich zu mir genommen habe? sind dann die ganzen nährstoffe rausgespült? :(

Mippikatze  13.04.2012, 12:45
@MaggyJew

Ja natürlich das ist der Sinn einer Darmreinigung, das er vollständig gereinigt wird und durch das Glaubersalz wird innerhalb von 1 bis 3 Stunden die Darmentleerung angeregt. Allerdings hast du innerhalb von einer Stunde schon einiges von den Nährstoffen über die Magenschleinhaut aufgenommen. Im Dünndarm passiert dann mehr.Also war das Essen wohl nicht ganz umsonst Guck mal hier, da steht ganz viel darüber http://www.gesund-heilfasten.de/Glaubersalz.html Gruß von Mippikatze