Glaube ich habe einen Glassplitter im Auge. Eine Flasche aus Glas ist runtergefallen von oben auf den Boden?

2 Antworten

Das kann von hier aus wohl kaum jemand beurteilen. Wenn du ein Fremdkörpergefühl im Auge hast, geh zum Augenarzt und lass' das mal untersuchen. Könnte ja auch sein, dass du zwar kein Glas im Auge hast, sondern deine Hornhaut geschädigt ist, und auch das sollte sie mal ein Arzt anschauen.

Yousouf65
Beitragsersteller

Das Problem ist wenn man einen Termin machen möchte Dauer es 2 oder 3 Monate

ShimaG  31.10.2019, 07:25
@Yousouf65

Das wäre keine Routine-Untersuchung, sondern ein Notfall. Da kannst du sofort hingehen.

Yousouf65
Beitragsersteller

Jetz hat es aufgehört es kamm nur pa Sekunden als es passiert ist war nix und ich hab nicht gefühlt als ich zuhause war und darüber nachgedacht hab hat es sich manchmal komisch gefühlt aber ganz kurz weiß nicht ob es ne Einbildung ist weil ich die ganze zeit darüber nachdenke

Nein hast du nicht. Habe selbst mal ein minimales Stück eines Metal Schwamm beim putzen ins Auge bekommen. Glaube mir, das habe ich sofort gespürt für Stunden. Und nach dem war meine Hornhaut etwas verletzt und entzündet.

Ich denke daher, dass bei dir jetzt nichts schlimmes dabei ist. Nicht solange dein Auge sich nicht so anfühlt, als hättest du es auf die Herdplatte gelegt

Yousouf65
Beitragsersteller

Es ist jetz komplett weg glaube es war nur ne Einbildung

Yousouf65
Beitragsersteller

Zb jetz hat es angefangen zu jucken