Glatze ausprobieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kämme dir die Haare ganz eng an den Kopf dann siehst du so ungefähr wie es aussieht!

machs einfach!!! 👍

Ich würde eine Klassische Beratung beim Friseur empfehlen :) in den meisten Fällen wissen die wovon sie reden :)

Ob du es letzten Endes ausprobierst liegt an dir :)

Im Endeffekt muss es ja dir gefallen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt's bestimmt aber die Apps sind meist der totale Mist und funktionieren echt schlecht und sieht auch meist nich realistisch aus.

Ich wollt's auch mal ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

glatzig  16.07.2020, 00:42

Kann ich nur bestätigen. Das beste wäre es in der Wirklichkeit auszuprobieren.