Gibt es eine App in der man sich mit glatze bzw. sehr kurzen Haaren sehen kann?

2 Antworten

Denke nicht, und wenn doch wird das ziemlich unrealistisch sein und der Realität kein Stück ähneln, steck deine Haare doch einfach mal zu nem Bob, dafür gibt es Anleitungen auf YouTube, da kannst du ja mal sehen ob es dir gefällt, ansonsten kurz deine Haare doch einfach mal ein Stück, die wachsen schneller wieder als du gucken kannst glaub mir. ;)

Denke nicht.
Wenn dann bestimmt nicht so gut.
Aber kannst die ja einfach mal eine rasieren.