Wie lange dauert es bis eine Glatze nachgewachsen ist?

4 Antworten

Man gewöhnt sich an kurze Haare. Wohl noch ein wenig ungewohnt für dich. Haare wachsen ca. 1cm im Monat. Alles von kurzer Dauer deine 1mm, da hättest aber auch noch wenigstens 1x nass drüber rasieren können.

Ca. 3 Monate. Haare wachsen um die 1,5 cm im Monat, bei einigen etwas schneller, bei anderen etwas langsamer, im Sommer aber vermutlich aufgrund erhöhten Stoffwechsels und ggf. erhöhter Wasseraufnahme tendenziell etwas schneller.

Vielleicht denkst Du in die andere Richtung und rasierst Dich komplett kahl und trägst einfach mal Glatze. Ist zwar eine deutliche Veränderung, kann aber zur Stärkung des eigenen Selbstvertrauens führen.

ist doch super so im Sommer. wachsem ca. 0,3mm pro Tag.