Glatze als Kind?

9 Antworten

Hi,

wenn schon Haare ab, dann bitte nicht so'n Stoppelfeld. Alle zwei Tage nass nachrasieren und dann 'ne gute Pflegecreme. Das fetzt! Und pass auf, dass du keinen Sonnenbrand kriegst. Vielleicht macht noch jemand mit.

Hab ich mal zusammen mit meiner damaligen Freundin gemacht, wegen Läusen im Hotel.

Dann hat's uns so gut gefallen, dass wir fast ein Jahr ohne Haare waren.

Aber Vorsicht! Ist's cool, man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt sind doch Ferien und dann machen die Friseure bestimmt bald auf

Bei Kindern halte ich da absolut nichts von. Das Gejammer ist danach immer groß.

Yves11
Beitragsersteller

Also, würdest du davon abraten?

Ich meine so alles auf 2-3 Millimeter oder so

Luna0610  09.04.2020, 22:37
@Jumpy123

Trotzdem kein großer Unterschied und muss bei einem Kind wirklich nicht sein.

Luna0610  09.04.2020, 22:40
@Jumpy123

Auch dann nicht. Wer sich auch nur ein bisschen mit Kindern auskennt, weiß, dass jedes Kind nach dem gewünschten Haarschnitt doch lieber die alte Frisur wiederhaben will.

DanyXXY  08.05.2020, 19:42

mmh, da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Meine Töchter wollten nach einem Charity Shave unbedingt weiter Glatze tragen. Haben zwar das ein oder andere mal versucht, sich wieder Haare wachsen zu lassen, endete aber jedes mal wieder in einer Komplettrasur ;-) Wenn gejammert wird, war es wohl eher doch unfreiwillig, oder?

Ja ich finde es Ist eine tolle Idee wurde bei meiner Schwester früher auch gemacht und heute hat meine Tante meinem Cousin zwar keine Glatze geschnitten aber circa 2 mm

Tu es die Haare werden schön wieder nach wachsen

Jumpy123  09.04.2020, 22:36

super gefühl----

Gute Idee, aber du musst gucken das dir niemand etwas aufdrängt das ist mir hier auch schon passiert da hat mir das jemand aufgedrängt und weil mir das unangenehm war musste ich mir eine völlig absurde ausrede überlegen.