Reicht es das Gesicht nur mit Wasser zu waschen?

12 Antworten

Wasser ist immer am besten zur haut ... Solltest auch nur minimal oder gar nicht creme oder so verwenden, davon wird die haut noch trockener (=abhängig.) wenn creme, dann eine auf ölbasis. Die meisten basieren nämlich auf wasser.

Nein, auf keinen Fall. Wasser alleine hat keine reinigende Wirkung. Überlege einmal. Du brätst Dir ein Steak in der Pfanne. Spülst Du diese anschl. auch nur mit Wasser - und sie ist sauber? Nein, das funktioniert nicht. So ist es auch mit unserer Haut. Es lagern Schmutz, Talg, Schadstoffe und vieles mehr darauf. All das muß entfernt werden, damit sie aufnahmefähig und gesund bleibt. Aus diesem Grund ist es ein MUSS, die Haut morgens und abends mit einem hauttyp- entsprechenden Reinigungsprodukt zu säubern. LG

probiers mal aus. du kannst ja ab und an mal eine milde seife nutzen (die babyseife von babylove ausm dm). durch diese ganzen mittelchen kann nämlich tatsächlich der natürliche schutzfilm der haut angegriffen werden - unreine haut ist dann das resultat.

schminkst du dich, also benutzt du puder oder make up ? wenn ja, immer schön abschminken ! naja, am besten lässt du das ganz ;)

Erdbeerex
Beitragsersteller

Nein ich nehme nur Wimperntusche :DD Und wie viel kostet diese Seife? :))

Distel  18.06.2012, 21:01
@Erdbeerex

oh, das kann ich dir jetzt nicht sagen - teuer ist sie nicht, kostet nicht mehr als einen euro. und ist echt gut.

du kannst es ja mit "seifenfreier" seife waschen, das gibt es! es beinhalten glaube ich halt nicht die stoffe die in seife drinsind, aber reinig immer noch besser als nur wasser

Behandle es mit clearasil und zwar täglich 2 mal und zwar gründlich und falls du keine veränderung siehst nicht aufgeben sondern weiter behandeln. und wenns würklich nicht klappt (nach ungefähr 2 monaten) geh mal zum hautarzt

Distel  18.06.2012, 20:54

um gottes willen - wieder so ein werbe-opfer ...

max59834  18.06.2012, 21:07
@Distel

Bei mir hats funktioniert du Möchtegern-kritiker