Glaswand für badewanne?

2 Antworten

Auf der rechten Seite sind leider paar Anschlüsse denke nicht das ich die Duschwand rechts montieren kann.

.

Warum denn nicht ?

Dort wäre es meiner Meinung nach sinnvoller, da dort der Wasseranschluss ist und auch die Brause. Da wäre die Glaswand dicht anzuschließen und auch vom Wasserlauf die richtige Richtung.

Miam123
Beitragsersteller

Da ist direkt an der wand beide Wasserzähler und Toiletten Wasser Einlauf. Wollte gerade ein Bild hochladen damit du sehen kannst was ich meine, aber irgendwie kann ich kein Bild hier rein machen.

GutenTag2003  21.03.2021, 14:41
@Miam123

Du kannst ein neues Bild einfügen, wenn Du Dir selbst antwortest.

Die Unebenheit könnte man durch eine Silikonfuge ausgleichen. Je nachdem wie groß der Unterschied tatsächlich ist. Vielleicht hast Du ja einen Klempner im Bekanntenkreis...?