Glasversiegelung meines Wintergartens und Fenster durch professionelle Firma.

2 Antworten

Hi,

ich kann Moebelspedition da nur zustimmen. Wir haben unseren Wintergarten mit Preimess-Produkten selbst versiegelt und reinigen ihn regelmäßig. Die Versiegelung hält Bombe. Aber soviel ich gehört habe, bietet Preimess auch sowas an. Also, dass jemand anderes den Wintergarten versiegelt. Einfach mal anrufen und fragen, ob er auch Partner in eurer Nähe hat, die das machen.

in dem, dass ein wintergartendach regelmässig gereinigt wird, ist das herausgeschmissenes geld.. da bleibt die "nano versiegelung" nämlich nicht lange erhalten..............

heinrich1900  06.09.2014, 16:24

so ein Quatsch! bei uns haben sich die Reinigungsintervalle halbiert und werden vom Glasreiniger nur noch mit Wasser gereinigt! Und hält nun schon seit über 2 Jahren wie am Anfang..... Wir haben aber auch ein Produkt ohne Chemie, sondern mit Flüssigglas hiess cleanglas.

Als professionelle Dienstleiter kannst du den hier mal anrufen:

Hillhouse Dienstleistungen

der versiegelt professionell weiss allerdings nicht ob der auch cleanglas verwendet, kann ich dir aber empfehlen das auftragen zu lassen.