Glastüre abdecken!?

3 Antworten

Es gibt jede Menge Auswahl blickdichter Folien für Fenster und Türen. Von einfacher Milchglasoptik bis zu farbiger Folie in Jugendstil gibt es fast alles, was je nach Geschmack passen könnte. Vielleicht würde auch schon ein Tattoo reichen.

Die Folien lassen sich größtenteils auch problemlos wieder ablösen, sie werden nicht verklebt, sie haften von selbst.

Guck mal bei ebay unter Fensterfolien oder im nächsten Baumarkt.

WizzaFreakDavid
Beitragsersteller

Danke! Sehr hilfreich! :)

kannst ja im garten ein holz brett anpassen und dran befestigen bis du was gefunden hast ^^

Mach eine Gardine ran. Oder hol Dir Fensterfolie.