Glastank bei der Nunchaku e-igarette dreht sich mit, hilfe?

3 Antworten

Ich hatte Mal exakt das gleiche Problem. Schnapp dir Einweg Gummihandschuhe und Versuche es damit. Hast nen super grip damit. Dürfte die Lösung für dein Problem sein.

Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal danke für die Antworten aber ich habe auch das mit den handschuhen proiert, klappt immernoch nicht das glas dreht sich einfach immer weiter und wenn ich das fester halte dann dreht sich der innere Teil. Ich gehe bald zu dem Laden wo ich sie her habe und frage da auch nochmal nach.

linsrum auf, rechtsrum zu., glastank festhalten.

Mzhurbenko
Beitragsersteller

Ja das hab ich schon probiert aber es klappt nicht dann dreht sich der innere teil mit. Trotzdem danke für die antwort

Minijobopa  03.03.2019, 18:03
@Mzhurbenko

Kann eigentlich nur sein dass die Dichtung etwas klebt, versuchs mal mit bisschen mehr Kraft.