piercing Kugel dreht sich unendlich

9 Antworten

Ich stelle mir grad vor, wie du ernsthaft ne halbe Stunde ununterbrochen die Kugel drehst 😂 Da wird einfach das Gewinde kaputt sein.. :)

endlessriver
Beitragsersteller

ich muss zugeben ich kam mir etwas dämlich vor haha

Klingt so als ob du versuchst einen Klemmkugelring zuzuschrauben obwohl die ja gar kein Gewinde haben.....

Oder hast du nur vergessen beim Stecker die Rückseite festzuhalten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

da ist das Gewinde kaputt, mach nen anderen Schmuck rein, sonst verlierst du den sicher.

endlessriver
Beitragsersteller

wie soll ich es denn abbekommen,wenn das Gewinde kaputt ist ?

MiniMi92  06.04.2015, 22:05

zieh dran

Hab auch so eins, das geht nicht weiter zu, aber aufgegen müsste es schon. Da ist einfach das Loch in der Kugel länger als das Gewinde. (Ich hoffe das war halbwegs verständlich erklärt.) Lg Jojooo ;)

Das gleiche Problem hatte ich bei meinem Bauchnabelpiercing da es plastik war und der stab lang war wurde es mir gekürzt und dann ging die kugel wieder drauf