Glasfaser von Wilhelm Tell ist schon verlegt?

3 Antworten

Geh doch auf die Website von Vodafone und mach ne Recherche, wenn dir da Glasfaser angeboten wird, dann hat Vodafone ein Kontrakt mit dem Leitungsverleger oder dieser hat die Verwendung pauschal für die Provider frei gegeben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Stichwort: Open Access

-> Du kannst vermutlich nicht zu einem beliebigen Provider wechseln, aber vielleicht gibt es einen, der mit dem Netzbetreiber (also Deinem bisherigen Provider) zusammenarbeitet!

Besser du Kontaktiert Vodafone über die Support Hotline , die wissen was Möglich ist.