Glasfaser--Neue Kabel verlegen?

4 Antworten

Das Glasfaserkabel kommt in einen Verteiler. Von dort geht es eigentlich mit einem normalen Kabel in eure Wohnung. Kann also sein, dass kein neues Kabel ins Haus verlegt werden muss, ausser der Verteiler wäre zu weit weg. Wie das bei Euch genau ist, würde ich bei der Telekom erfragen.

FragerKing
Beitragsersteller

Ok Danke erstmal :). Ich werde mich mal erkundigen.

Ab dem Router kannst Du normale Kabel verwenden. Allerdings, um Lösungen im einzelnen zu beschreiben, müsste man genau wissen, was da alles wie angeschlossen wird.

haben wir uns sofort einen platz reserviert... .

bei uns wurde auch glasfaserkabel verlegt, wer einen vorvertrag unterschrieb, mit dme man dann für 2 jahre kunde des teures anschlusses wurde, bekam dann auch das kabel im haus verlegt.

wie das bei euch ist, weiss ich nicht. da müsst ihr mal den vertrag ansehen.