Glasdach Scheiben beginnen sich zu lösen und rutschen langsam ab...

1 Antwort

Such dir doch übers Internet eine Konkurrenzfirma. Diese Firma gibt es bestimmt nicht nur einmalig sondern es haben sich noch andere ähnliche Firmen aufgetan. Wenn ihr das mit den Glasdach-Scheiben richtig machen wollt, so dass es hält und euch keine Schwierigkeiten macht, dann bleibt euch nichts anders übrig als es von einem Fachmann machen zu lassen. Aber am besten mit Kostenvoranschlag.