Glasbauwand schief gebaut, und nun?

Was können wir tun???

Die Wand wieder abzubauen ist keine Option und nicht mehr möglich. Gibt es eine andere Art der Verkleidungen des Abschlusses? Ich dachte da an Beton oder ähnliches????

1 Antwort

Je nun. Entweder ihr lebt mit dem Pfusch (denn genau das ist es), oder ihr baut die Wand wieder ab und mauert sie neu. Das Abschlussprofil kann man notfalls hinfrickeln, wenn man es zum Beispiel zerschneidet und stückelt (bzw. die Knickstelle überbrückt), aber toll ist das sicher nicht.

Glasbaustein
Beitragsersteller

Danke die erstmal für deine Antwort:)