Glas in Geschirrspüler zerbrochen

7 Antworten

Schau mal in den Sieb. Den solltest du sowieso regelmäßig säubern. Evtl. könnten kleine Teile auch in den Abfluss gekommen sein. Wenn du einen Wasserstaubsauger hast, dann könntest du damit alles schön aussaugen.

Im abfluss sieb, bzw schon den Wasserabfluss hinunter. Ich würde dir empfelen alle sachen die drin waren nocheinmal zu spülen wegen kleinen glassplittern.

Die Stücke müsten noch drin sein..schaue mal im Sieb nach und da wo das Sieb eingehängt wird..aber vorsichtig weil es ja kaum zu sehen ist kann man sich da schneiden

Das sammelt sich im Ablaufsieb. Das kann man öffnen, darunter ist meist noch ein Sieb. Aber vorsichtig öffnen, wegen den Glasresten.

Das Sieb unten in der Mitte herausnehmen. Da müsstest du die Scherben finden.