Salzlauge im Geschirrspüler ausgelaufen

2 Antworten

kauf dir im supermarkt ein handelsübliches reinigungsprodukt für spülmaschinen. damit wird ein unbeladener waschgang durchgeführt. das reinigt deinen geschirrspüler von innen, schläuche, pumpen, usw., so dass alle überreste, die sich mal festgesetzt haben, entfernt werden, sicherlich auch die salzreste.

Salzflecken bekommst du mit Essig oder Badreiniger weg. Prüfe mal, ob genug Klarspüler in der Maschine ist.