Glas gesplittert?
heute ist mein handyglas (hinten) komplett gesplittert obwohl ich eine Hülle drum habe naja bestimmt falsch aufgekommen oder so
aufjedenfall sind an der Seite von meinem Handy richtig feine Glaspartikel gewesen ich hatte die ganze Zeit so Angst das ich davon etwas einatme sobald ich die Hülle abnehme hab keine Maske oder so zuhause mein Freund hat dann die Hülle von meinem Handy über dem Klo abgenommen und das überschüssige Glas ins Klo geschüttet und die Hülle wieder drauf getan nun hab ich die ganze Zeit Angst das irgendwie aus irgendeinem Grund Glas in meinem Essen, trinken usw ist weil ich gesehen hab wie fein solche Partikel sein können haben grad gegessen und ich hatte den Teller auf dem Tisch drüber mit meinem Handy gespielt dannach hatte ich Angst zu essen weil theoretisch Glas auf mein Essen gefallen sein könnte Kamera ist nämlich auch gesplittert darüber ist die Hülle nicht mein Freund hat mich dann ,,gezwungen‘‘ zu essen weil er Verschwendung hasst und ich nur spinnen würde und da nix wäre
habe jetzt Bauchschmerzen und bisschen bruststechen kann auch vom Essen kommen ja aber ich weiß nichtmehr weiter und will nicht unnötig einer von den Menschen sein die die Notaufnahme ,,überfluten‘‘ mit unnötigen Sachen
2 Antworten
Du bildest dir das nur ein. Damit Glaspartikel entstehen die klein genug sind um in der Luft zu bleiben und eingeatmet zu werden, muss schon einiges passieren, das kriegt man nicht einfach so hin.
Und auch wenn du ein bisschen Glasstaub eingeatmet hättest, das ist praktisch Sand, da ist es wahrscheinlich schlimmer wenn du einen Tag am Strand liegst.
Man spielt nicht mit dem Handy bei Tisch. Du hättest dir die ganze Panik sparen können. Lass es reparieren und fertig.