Kennt jemand den Shop broekwinkele.com?

1 Antwort

Nein, ist mir nicht bekannt.

Die Domain wurde auch erst vor 7 Monaten registriert.

Und die haben anscheinend ein gravierendes Problem mit Sonderzeichen in ihren Versandrichtlinien o.0

https://broekwinkele.com/versandrichtlinien/

Was wirklich stört ist dass kein Impressum oder irgendwelche anderen Angaben über die Firma/ Person dahinter vorhanden ist. Weder im Netz noch auf der Seite.

https://www.bmuv.de/themen/verbraucherschutz/digitaler-verbraucherschutz/impressumspflicht

übrigens gibt es kein Copyright auf ‘broekwinkele.com’ als Marke wie unten geschrieben wird ;P

Alles im allem: entweder schlampig geführt oder tatsächlich scam, man sollte trotzdem Vorsichtig sein und die Finger davon lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon überall drauf geklickt wo man es nicht sollte

kibo81
Beitragsersteller

Okay Danke, habe auch gerade den Link bei Fakeshop eingegeben, es wird auch davon abgeraten, da kein Impressum vorhanden ist