Glalilator fahrgeschäft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gladiator ist geil. Und aufgrund der Geschwindigkeit schaukelt das so gut wie gar nicht.

vita53
Beitragsersteller

Ist überkopf oder? denkst du es geht wenn ich Kaugummi kaue und Reisetablette nehme ?

edgar1279  25.04.2022, 10:31
@vita53

Ja, das ist Überkopf. Da brauchst keine Tabletten nehmen. Das fährt ganz sanft. Da ruckelt nicht viel. Und dadurch, dass es dich in den Sitz drückt, merkst du auch so gut wie nicht, dass du überhaupt auf dem Kopf stehst. Da wirst du im Breakdance und Shake viel mehr rumgewirbelt. ICH WILL AUCH! :-) :-)

vita53
Beitragsersteller
@edgar1279

Okay Danke werde es mal fahren

edgar1279  25.04.2022, 12:16
@vita53

Soweit ich weiß, steht der Gladiator auf dem Stuttgarter Frühlingsfest. Gehst du dorthin?

vita53
Beitragsersteller
@edgar1279

Ja habe trotzdem irgendwie Angst dass mir schlecht wird irgendwie aber wollte es schon immer fahren

edgar1279  25.04.2022, 16:14
@vita53

Keine Sorge. Und fahr für mich bitte noch Infinity, Flipper und die XXL-Schaukel :-)

Ich komme erst wieder im September hin.

Wie dieses Gerät auf Dich wirkt, lässt sich schwer voraussagen.

Wenn Dein Magen eher aus der Ruhe kommt, weil Du anfällig für Schwindel ist (alles dreht sich um Dich), dann dürfte Dir wohl darauf schlecht werden.

Was auch sein kann:

Ich hörte aus früheren Zeiten, dass bei bestimmten Autos den Leuten auf der Fahrt schlecht wurden. Man fand da heraus, dass die Fahrzeuge wohl Schwingungen emittierten, die mit der Eigenfrequenz des Magens in Wechselwirkung traten und so ein Aufschaukeln bewirkten.