Flipper vs Breakdance?

Flipper - (Kirmes, Adrenalin, Flipper)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde den Flipper jetzt nicht viel schlimmer als den Dancer, aber es geht schon etwas wilder zu. :)

Wenn dein Magen wirklich sehr empfindlich ist, würde ich da wahrscheinlich eher nicht raufgehen, aber wenn du problemlos auf den Dancer gehen kannst, dann denke ich, dass du auch den Flipper überstehen wirst!

vor über 20 jahren war ich da auch drin, fand den flipper besser als breakdance

Wasman wie empfindet ist individuell . Ich war letztens auf dem Rummel in so einem Ding mit einem Kleinen Mädchen (10 Jahre) mir war kotzübel und sie hat während der Fahrt noch an ihrem Smoothie ( das gefrorene zuckersüsse bunte Zeug) getrunken und Popocorn dazu gegessen ... ( danach waren wir beide nass und klebrig)