Glätteisen von Müller

6 Antworten

Hallo ich selber habe das Glätteisen von Müller für 19.99 Euro! Hab es jetzt 2 Jahre und bin immer noch super mit zufrieden

ich finde das glätteisen sleek&curl von remington sehr gut damit kannst du die haare glätten als auch locken machen das bekommst du im media markt für 39,99

kiramk
Beitragsersteller

okay danke gibt es bei expert bening auch welche wenn ja wie teuer?

hallo, konnte leider nicht das glätteeisen finden was du meintest. bin selber friseurin und wollte dir helfen... hauptsächlich musst du auf die beschichtung achten und auf die gradzahl, ich würde die finger weglassen von glätteeisen die weitaus mehr als 200 grad erreichen. würde haare bei max. 180grad glätten. ausgenommen du hast besonders dickes haar. außerdem solltest du darauf achten dass die kanten der glätteflächen rund sind. hatte mal eins von grundig, weil ich sonst immer mit der marke zufrieden war, bei dem waren die kanten sehr scharf und nicht abgerundet. habe mir damit immer eine schicht haar weggerissen...was schlimmeres ging nicht. am besten probierst du das eisen aus, ob es sanft über dein haar gleitet oder es eher ziept. es sollte deine haare auch nicht ausreißen. das non plus ultra an glätteeisen sind mit abstand die GHD geräte, kosten aber auch 190€ und aufsteigend. habe selber eins und bin damit sehr zufrieden. viel glück beim kauf

Hallo kiramk, ich persönlich würde mir so ein einfaches Glätteeisen nicht kaufen, da mei Frisör mir empfohlen ruhig ein wenig teures, das heißt 30€ aufsteigend zu kaufen.

Am besten ist es du kaufst dir ein Glätteeisen aus einem speziellen Frisör Kaufmarkt, die können dich auch beraten welches deiner Preisklasse enspricht und auch gut ist :)

LG livi <3

LiviaA  05.02.2012, 17:56

sorry, text änderung: .... da mein frisör mir empfohlen hat

so jetzt stimmts ;)

ich hab "BaByliss Paris, fun style 8 in 1" vom Müller. Da hat man ein Glätteisen dabei aber auch noch andere Aufsätze zum Beispiel um Locken zu machen. Ich bin sehr zufrieden damit.

kiramk
Beitragsersteller

okay wie teuer ist das ?