Glätteisen in DM? preis und so

5 Antworten

Das gute glätteisen kostet da 50€ ich weiß nicht ob es da noch andere gibt aber das ist wirklich gut meine freundin hat das und sie hat starke locken mit dem glätteisen bekommt sie sie schnell und einfach weg :)

Soweit ich weiß bekommst Du das bei dm nicht - bei Rossmann schon eher - oder im Mediamarkt.

Ich werde dir ein Glätteisen von 30$-50 Euro empfehlen. Das sind die guten Glätteisen denn die wo 10-20$ kosten sind meistens Schrott. Die ganz Teuren würde ich dir auch nicht empfehlen. Dm hat die glätteisen von 30$-60$

Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen.

Bei glätteisen würde ich lieber nicht auf den preis gucken ;) billige glätten nie richtig ..