Glätteisen Hitzeschutzspray?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn es einmal ohne Hitzespray ist ist es nicht schlimm.

Es ist aber immer angebracht ein Hitzeschutz zu verwenden da die Haare verbrannt werden wenn man mit Hitze an den Haaren arbeitet.
Wenn du die Gelegenheit Kauf dir ein Hitzeschutz hast dann eins zuhause und dann hast du auch keine Sorgen um deine Haare😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

pixiexdixie
Beitragsersteller

Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast mir zu helfen .Ich wünsch dir noch einen schönen Abend 😊

Klar geht das auch ohne, ist zwar nicht ganz so gut für die Haare aber man kann es natürlich auch ohne Hitzeschutz machen, sonst würde ja überall auf den glätteisenverpackungen was draufstehen

Liebe Grüße