Gläserrücken (Geisterbeschwörung) blaaaaaaaaaaa

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit du auch noch eine schöne Antwort bekommst. Meine Freundinnen und ich sind selbst auch erst 14 und haben es schon mehrmals zu viert oder zu dritt gemacht. Bei uns ist nicht immer was passiert aber es sind auch schon komische dinge passiert. Meine Beste freundin damals ( da hatten wir es in der schule gamcht) ist danach die treppe runtergefallen, hatte farbe an der hand die nicht ab ging unserer Spielbrett ist damals angebrannt. Und das letzte mal wo ich das gemacht habe hat sich meine freundin dabei das handgelenk verstaucht und ich hatte eine verletztung am bein, Wir hatten einen Fahrradunfall auf der straße und sie ist in einen Busch gefahren. Ob das jetzt damit zutun hat weiß ich nicht genau. Ich würde nicht sagen das es durch die Geister kam aber ich würde auch nicht sagen das es purer zufall war. Momentan bin ich auch dabei mir ein neues brett zu machen. Ich hoffe ich hab deine Fragen gut beantwortet. Es ist mir nämlich egal ob andere sagen das es unecht is oder so. Ich mach es gerne und glaube auch zu 50 % daran. ;)

Lasst es lieber sein, denn das ist Unfug in Reinkultur.

hallo, also. ja wir haben auch schon gläserrücken( zu dritt) gemacht. es war beim ersten mal wirklich seeeehr schauerlich, alle hatten totale angst!!! aber später ging es und es machte auch spaß, aber dann fingen mein freundinnen an über den "Geist" zu lachen und zukunftsfragen(DARFST NIIIIIIIEEEEEE TUN!!!!!!!) aber dann ganz plötzlich zog ein grausiges gewitter auf(WAHR!!!) in diesem moment hab ich gesagt:jetzt reichts mir!! und bin rausgegangen, darauf hat es einen lauten knall gegeben denn ein blitz hatte eingeschlagen(nichts weiter passiert:) da sind lisa ,marie und ich schreien zu lisas mum gerannt und als wir wider in ihr zimmer gingen war alles verwüstet weil ein fenster aufgegangen war... trotzdem, seit diesem tag(ca vor 4 jahren) hab ich das niemehr gemacht...(aber es ist auch sonst nichts passiert) wenn du es aber unbedingt machen willst erkundige dich im internet und befolge ja alle regeln!!!! das wars von mir :) alles liebe Lilli :D

malzahar  20.06.2013, 18:04

Kann man damit auch Teufel beschwören?

Ích kann dir auch aus eigener Erfahrung davon nur abraten!

Das Ganze ist kein Spiel und ihr seid noch zu jung, weil ihr irgendwann Realität und Fiction nicht mehr auseinanderhalten könnt.

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, nur noch, dass du es bitte nicht machen sollst!