geisterbeschwörung, wie geht das ohne Brett?

3 Antworten

Gläserrücken, oder das bekannte ‚Kartenspiel‘ könntest du nutzen. Da du aber weder die Klassen, noch die Auswirkung einer Geisterbeschwörerung kennst, rate ich dir ab. Befasse dich für eine Weile intensiv mit dem Thema und entscheide dann, ob du es wirklich willst. Oft endet es gefährlich.

Schon wieder jemand der es "ausprobieren" möchte. Wenn man schon schreibt "ausprobieren", das sagt einem ja gleich, dass du von dem ganzen Bereich keine Ahnung hast und auch nicht weißt worauf du dich da einlässt.

Frage dich einfach, ob du wirklich geistig dazu bereit bist, durch die Benutzung eines solchen Brettes eine Tür zu öffnen, durch das alles kommen kann. Und damit meine ich auch alles. Wenn es einmal offen ist, dann bekommst du es nicht mehr alleine zu.

Noch dazu hast du keine Ahnung was es für Wesenheiten gibt, sonst würdest du die Finger davon lassen.

Dafür gibt es sogar extra websites und Foren. Soll angeblich nicht ungefährlich sein.. aber mach wie du meinst

Phoebe999
Beitragsersteller

ok

ApfelTea  09.08.2017, 17:52

Google einfach mal Geisterbeschwörung

Phoebe999
Beitragsersteller

hast du einen Link?