Gitarren lieder Ideen?

4 Antworten

Dave Matthews Band - So Much To Say

Janine090302 
Beitragsersteller
 09.04.2017, 19:47

werde ich später gleich mal suchen. Danke:)

Akustik? Schon mal Fingerstyle versucht, Du kannst auch selber von Deinen Lieblingssongs Instrumentalversionen machen. Wenn Du das schon kannst: hast Du Deinen Fingerstyle schon mit perkussiver Rhythmik verschönert? Da gibt es schöne Anleitungen auf Youtube,

Akustik & Gesang? Stairway to Heaven -- Led Zeppelin, Nothing Else Matters - Metallica, Sultans of Swing - Dire Strait, Sweet Home Alabama - Lynyrd Skynyrd, Dust in the Wind - Kansas, Sweet Child o Mine - Guns 'n Roses, Layla (Acoustic) - Eric Clapton, Riding with the King - BB King & Eric Clapton sind mal meine Lieblinge. Und Wind of Change - Scorpions

eGitarre? Ich hab grad (und schon ne Weile) so ne Klassikphase, dass ich schnelles klassisches und barockes Zeug alleine auf der stark gezerrten Stromgitarre spiele, so wie der Sturm aus Vivaldis Vier Jahreszeiten, Toccata & Fuge von Bach in der Version von David Garrett, die Mondscheinsonate (I und III, II finde ich öde)

Janine090302 
Beitragsersteller
 10.04.2017, 08:45

oh cool! so viel auswahl dort werd ich aufjedenfall was raus suchen :) vielen dank;) ja fingerstyle mach ich auch schon

Heart of Courage

Una Mattina

Lieder die du magst im Fingerstyle spielen

Pirates of the Carribean

Human

...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

Janine090302 
Beitragsersteller
 10.04.2017, 08:46

ja konntest du:) vielen dank:)

Sstronger Than Me

Do It Like A Dude

Janine090302 
Beitragsersteller
 10.04.2017, 08:46

vielen dank:)