Gitarre Amp macht komisches Geräusch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach thermischem Problem an, Elko wired zu warm weil leicht defekt und verliert Kapazität und kann nicht mehr sieben, oder es gibt eine Unterbrechung der Masseleitung durch thermisvhe Ausdehnung. Mit Kältespray auf die Suche gehen, sollte doch zu finden sein !

Es KÖNNTE sein, dass es daran liegt, das die Verbindung vom Input zur Box (Verstärker) nicht mer schön verlötet, oder abgeschirmt ist

AlexThrasher
Beitragsersteller

Ne, auch ohne kabel tritt das Problem auf :/

Das kann, am Speaker liegen. Der Lautsprecher muss schwingen. Kann er dies nicht, kann es zu Störungen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker seit der frühsten Kindheit

AlexThrasher
Beitragsersteller

Und wie behebe ich das?

Harry83  26.12.2017, 11:56
@AlexThrasher

Ich habe es mit einem Staubsauger hinbekommen. Einfach an der Box, vorne und hinten, mal alles absaugen. Vielleicht bringt das was.