GIst es in den Pokemon Spielen unendliche Herzschuppen?

3 Antworten

In Pokemon D/P/Pt (Diamant, Perl, Platin) kann man im Untergrund welche mit einer geringen Wahrscheinlichkeit finden. Somit kannst du sie unendlich farmen, auch wenn es lange dauert.

In Pokemon HG/SS (Heart Gold, Soul Silver) konnte man sie aus zertrümmerten Felsen bekommen und beim Pokéathlon für Punkte kaufen. Das wäre etwas einfacher als danach zu graben.

In manchen vermutlich. ZB Perl/Diamant, denk ich, bin unsicher. Aber guck doch hier https://pokewiki.de/Herzschuppe