Pokemon Rubin Rucksack voll warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den älteren Edition konnten die Rucksäcke noch voll werden. Wenn du zu viele Items hast gehe doch eifach mal zu einem PC im Poké-Center und lege die Dinge die du nicht (oft) brauchst ab (sollte eig. gehen). Mehr kannst du da auch nicht machen. Aber natürlich kannst du auch Dinge verkaufen und so wieder Platz schaffen (wie z.B: X-Treffer usw).

Ich weiß nicht wie das bei den neuen Editionen ist aber damals konnte so ein Rucksack durchaus auch mal voll werden Sehr lustig ist dann übrigens, dass man zwar keinen Platz mehr für einen Beleber hat aber noch 98x Gegengift tragen könnte