Girls wie macht ihr das?

9 Antworten

Es ist nicht schlimm, da es völlig normal ist. Was du aber machen kannst ist eine Bikini hose zu wählen, die etwas breiter unten ist oder eine Anti Cameltoe einlage für Bikinis kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich zeig gerne meinen cameltoe von dem her ist es mir egal, bzw geh ich je nach Möglichkeit Nacktbaden. W17

Ja, da schauen fast alle Jungs dann immer drauf

Einfach ignorieren und wenn sie dumm gucken, so zurück gucken

bin W15

Ich achte darauf dass man immer einen schönen Abdruck in meinem bikini höschen sieht. Ich mag es wenn die Jungs schauen

Habe es mal mit ner dünnen slip einlage probiert. Hat tatsächlich geklappt aber musst halt beim rausgehen aufpasse