Girls, eure N-go's bei ihm?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn er egoistisch / -zentrisch, gewalttätig, drogenabhängig oder recht kalt ist 🤷🏻‍♀️

Und er sollte sich damit anfreunden können, jeden Star Wars Film zumindest einmal mit mir schauen zu können 😂

RiddickBln  09.04.2024, 23:28

Kiffen darf er schonmal nicht XD, was ist wenn er Rechtsradikal ist ?

LoloSW  10.04.2024, 10:25
@RiddickBln

Meiner Erfahrung nach haben radikale Personen (egal ob rechts oder links) einen Hang zur Gewalttätigkeit, damit sollte sich das auch erklärt haben 😅

KlaasvonJoko  09.04.2024, 23:40

Schade, denn ich bin alles was du beschrieben hast. Nur Star Wars würde ich trotzdem mit dir schauen

Egozentrismus, Sexfixierung, Unfähigkeit, sich auf das Gegenüber einzustellen, Machismus.

Nachdem man die Verschwörungstheoretiker, Fetischisten und Extremisten aller Art aussort hätte, natürlich.

Wenn Jungs vor seinen Freundin sieht dumm da stehen lässt rauchen alk schlagen zwingen…

Raucht , vaped, zu viel Alkohol

jana (16)

FirstGuyHere  10.04.2024, 00:03

Drogen find ich bei nem Mädchen auch unsympathisch

Auf guteFrage fragen wie wann seit ihr horny, wie macht ihr sb, was trägt ihr beim sb, wie macht ihr Mädchen sb und so ein shit fragen. Absolutes no go. Da würde ich flüchten wenn ich das heraus finden würde

Grenea  09.04.2024, 23:18

😂 na wenn das dein einziges Kriterium ist…

Tim23409  09.04.2024, 23:20
@Grenea

Und viele weibliche Freunde das auch noch nen no go