Girls, ist er für euch schlimm wenn er ein Samsung hat?

13 Antworten

Nein, wäre sogar wünschenswert. Habe selbst ein Samsung und finde es eher komisch, wenn er ein iPhone hat. Dann hat er entweder zu viel Geld oder setzt seine Prioritäten falsch. Oder er will damit abgeben, was ich auch nicht so toll finde.

paaauleee  05.04.2024, 09:44

Ich persönlich bin auch kein IPhone Fan - aber den Charakter eines Menschen oder dessen Lebensumstände anhand seines Handys zu beurteilen, finde ich dann schon ziemlich fragwürdig

Ist die Frage ernst gemeint? Bei einer richtigen Frau wird das keine Rolle spielen.

Früher war der Charakter und das Aussehen wichtig, heute sind es irgendwelche "Stats" und anscheinend mittlerweile die Gerätschaften die man hat.

Timl0l
Fragesteller

Ist die Frage ernst gemeint? Bei einer richtigen Frau wird das keine Rolle spielen

Manchen ist es schlimm wenn er ein "Samsung hat"

Für mich ist es unsympathisch wenn man nen iphone hat.

Samsung ist sehr gut und wirkt weder prollig noch als würde man dazu gehören. Mal abgesehen davon dass iPhones 100mal teurer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2021 in einer Beziehung ❤️

Nein natürlich ist es nicht schlimm. Ich habe selber ein Samsung. Es ist eigentloch egal was für ein handy er hat. Solang sein charakter gut ist juckt mich der rest kein bisschen. Nur leider denken nicht alle so, aber das sind wenige. Und wenn sie es dann schlimm findet, ist sie sher komsich. Also nein ist nicht schlimm.

nein, bin selber Samsung Nutzer und fände das besser, weil es dann besser im alltag zu kombinieren ist, dadurch ist dann einiges leichter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung