Girls, ist er für euch schlimm wenn er ein Samsung hat?
11 Antworten
Nein, wäre sogar wünschenswert. Habe selbst ein Samsung und finde es eher komisch, wenn er ein iPhone hat. Dann hat er entweder zu viel Geld oder setzt seine Prioritäten falsch. Oder er will damit abgeben, was ich auch nicht so toll finde.
Ich persönlich bin auch kein IPhone Fan - aber den Charakter eines Menschen oder dessen Lebensumstände anhand seines Handys zu beurteilen, finde ich dann schon ziemlich fragwürdig
Ist die Frage ernst gemeint? Bei einer richtigen Frau wird das keine Rolle spielen.
Früher war der Charakter und das Aussehen wichtig, heute sind es irgendwelche "Stats" und anscheinend mittlerweile die Gerätschaften die man hat.
Unglaublich, wie sich die Fronten Samsung/Apple immer noch tapfer halten und verteidigen.
Ist euch eigentlich bewusst, dass die beiden preislich gar nicht mehr weit auseinander liegen? Und nur deswegen keiner von beiden diesen "Kampf" jemals gewinnen oder verlieren wird, weil sie ihre Stärken in verschiedenen Anwendungsbereichen haben?
Ich finde es nur schlimm, wenn man Menschen aufgrund ihres Smartphones beurteilen muss.
Nein, mir ist es egal welches Handy.
Ich selber finde einfach Apple schöner und besser für mich
Ich habe mir bei Partnerpersonen noch nie Gedanken über das Handy oder ähnliches gemacht!
Für mich wäre es aber ein no go wenn ich mitbekomme das eine potentielle Partnerperson diese frage ernsthaft stellt. Da die Person dann davon ausgeht das solche Dinge Einfluss auf eine Partnerschaft haben!
Ist die Frage ernst gemeint? Bei einer richtigen Frau wird das keine Rolle spielen
Manchen ist es schlimm wenn er ein "Samsung hat"