Wie zeige ich ein Webcamgirl an?

Ich habe ihr einen Minikühlschrank gekauft damit sie sich auszieht aber sie hat es nicht getan und ein Freund von mir hat ihr ein BBQ Grill set gekauft und bei ihm war es das selbe

HandsomeSam  29.06.2024, 13:45

und gegen welches gesetzt hat sie verstoßen?

Inkognito-Nutzer   29.06.2024, 14:28

Sie hat mich verarscht

15 Antworten

Selbst schuld, wenn man fremden was schenkt. Vor allem wenn sie aus Russland ist, sehe ich da keine Chance. Du kannst natürlich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, ich weiß nur nicht, ob sie dir das glauben.

m16

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 23:44

Sie lebt in Deutschland oder so

Haaland32  25.06.2024, 23:47
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann geh halt zur Polizei wenn du es unbedingt willst. Aber mach bitte ein Foto von den Polizisten ich möchte ihr Gesicht gerne sehen wenn du die Geschichte erzählst.

I.d.R. bei der Polizei Strafanzeige wegen Betrug.

Ich habe ihr einen Minikühlschrank gekauft damit sie sich auszieht

😂😂😂😂 alter Schwede, kannste dir nicht ausdenken.

BekommtjedeFrau  25.06.2024, 23:48
kannste dir nicht ausdenken.

Ja, doch, genau das.

Jeden Tag steht ein Dummer auf, selbst Schuld.

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 14:36

Weil du ja ein krasser K.u.k Soldat aus dem ersten Weltkrieg bist hebst du dich aus der Masse raus und willst 1900 leben aber guckst trotzdem Pornos und Masturbierst😂

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 18:42
@stoertebecker10

Wilhelm II. konnte mit der Linken Hand auch nicht wichsen deswegen hat er es mit Rechts gemacht

Ganz normal zeigst du Sie an.

Das Versandhaus wird ja wissen wohin der Minikühlschrank geliefert wurde.