Girlfrag oder einfach bi?

1 Antwort

Also, es gibt ja nicht nur den einen schwulen Mann. Schwule Männer sehen nicht alle gleich aus.

Also gehe ich mal davon aus, das du meinst, das du feminine Männer gut findest. Was bei Bisexuellen ein sehr verbreitetes Phänomen ist. Also, dass sie feminine Männer und maskuline Frauen am besten finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Deboak1
Beitragsersteller

Hi Seraphiel0,

ich verstehe deinen Ansatz.
Ich stehe auf sehr maskuline Männer und feminine Frauen. Und ich finde Männer die ihre Liebe frei leben unglaublich anziehend und geil. Ich wünsche mir so eine Beziehung, diese Liebe auch für mich… ich liebe meinen Partner, aber irgendwas fehlt mir, aber was? Ich kann ja nicht als Frau mit einem homosexuellen Mann eine Beziehung haben…

Seraphiel0  03.07.2023, 17:10
@Deboak1

Unter keinen Umständen solltest du aber ein Label benutzen, das eine Beleidigung enthält, die du nicht für dich beanspruchen darfst. 'fag' ist eine richtig üble Beleidigung gegen Schwule Männer, und wer kein schwuler Mann ist, hat kein Recht, diesen Begriff 'positiv wiederaufzunehmen' oder so.