girl tipps?

xRosenquarz  25.07.2024, 09:37

Du bist auch ein Mädchen, oder?

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 11:36

ja:)

4 Antworten

fang an ins gym zu gehen oder mach einen anderen Sport, der dir einen sportlichen Körper gibt

folge fashion influencern für inspo und geh auf Pinterest und schau dir da an was dir gefällt

dann einfach grundlegende Pflege ist mega wichtig

versuch bisschen brauner zu werden

schau dir videos an, wie man sich gut schminkt

such nach schmuck

Fitter werden:
-Ausdauer trainieren (Joggen/Fahrrad fahren)

Style:

  • lernen zu kombinieren
  • Schmuck Regel
  • weniger ist mehr

Aesthetic werden:

Willst du ästhetisch werden, weil es beliebt/cool ist, oder es dir wirklich gefällt?

•Auf Pinterest aesthetic Fotos suchen Und ausdrucken (Dm/Drucker

•Pflanzen im Zimmer

•Kein voll gestopftes Zimmer/ordentlich

Ordentlicher werden:

•5 Minuten Regel

•Sich eine Belohnung für danach aussuchen

•ein Zeitraffer vom Aufräumen machen, um danach den Prozess anzuschauen

Emojis:

🫶

🌺

💅

💋

☀️

🌊

🌸

🦋

🌷

🫧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 11:37

dankeee🫶 und ich würde gerne ästhetischer werden, weil es mir total gefällt:)

Ich würde dir empfehlen, in irgendeinen Verein zu gehen, und dort Sport zu machen.

Sport macht einen wacher, d.h., dass du mehr Lust hast, Sachen zu machen wie z.B. aufräumen, Hausaufgaben machen, usw.

Beim Style sollst du deinen eigenen finden. Ich z.B. finde Kleider bei mir nicht schön, deshalb trage ich im Sommer z.B. lieber kurze Hosen, was auch super aussieht.

Sei aktiv, denn das bringt einem sehr viel (sehe ich auch bei mir selbst).

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Emoji verändern am besten diese: 😘✨😢😍

Verwende niemals: 🤣🥺😏🤤