Girl nach Date fragen? Ja! Aber wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher nannte sich das, um eine Frau zu werben. Wenn das Prinzip klar ist, ihre Wahrnehmung auf dich lenken und sie Ansprechen.

Du musst dein Leben selbst bestimmen, der Weg geht nur nach vorne! Kaum anzunehmen, das sie dich anspricht! Also, Du fängst an!

Und noch was zum nachdenken: was leicht zu haben ist, taugt meist nicht! Also streng dich mal an.

Alles Gute bei deinen Bemühungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

geh zu ihr hin, rede einfach ohne drüber nachzudenken

Hast dir echt Zeit gelassen Bruder. Gibt viele Wege um sie anzusprechen. Wenn ich dir den perfekten Weg sage hast du immer noch nicht die Eier sie anzusprechen. Bester Tipp den ich dir geben kann: mach es einfach. Du schiebst es nur vor dir her

Geh einfach zu ihr hin mach Bischen Small Talk und dann frag ob ihr mal was unternehmen wollt.

grüße -L