Gipsbein Selbermachen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Single hip spica cast 44%
Long leg cast 38%
Nicht davon 19%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Long leg cast

Hi, für weitere Infos, wie man das alleine oder mit Gleichgesinnten bewerkstelligen kann, empfehle ich dir das braceforum.net, da findest du alles...

Also würde auf jedenfall Kunststoffgipsbinden benutzen und alleine wird es wohl sehr schwer werden das ganze alleine zu machen viel glück bin auch caster hehe

LucaRoyal
Beitragsersteller

Suche auch jemanden der mir helfen kann aber wenn ich danach fragen würde wir die Frage gesperrt

Könntest du mir helfen

LucaRoyal
Beitragsersteller
@gumpvienna

Die Frage ist ehrlich gesagt nen prank von nem Kumpel an mich gewesen und ich kann sie net löschen aber danke

Single hip spica cast

Wäre sicherlich beides mal schön💭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung