Gips stinkt Mega dolle nach 3 Tagen?

4 Antworten

Bei mir hat ein wenig deo und Rasierwasser gut geholfen, solltest aber vorher mit deinem Arzt sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt übel und tut mir leid 🫣. Ich könnte das wohl auch nicht aushalten. Ob es die Möglichkeit gibt, mit einem Arzt zu sprechen, der einem erklärt, wie man einen neuen Gips selbst anfertigt? Auf was man achten muss? Oder vielleicht gibt es eine abnehmbare Fußschiene, die man sich kaufen könnte? Ich würde mit deinem behandelnden Arzt sprechen. Das ist ja kein Zustand. Auch nicht für "nur eine Woche". Besonders, wenn schon Viehzeug angezogen wird.

MilanDmvc
Beitragsersteller

Jaaa muss ich mal mich informieren es ist Sau scheiße...

MilanDmvc
Beitragsersteller

Fußschiene oder so wäre ein Traum haha

LaveaNova  30.06.2024, 01:44
@MilanDmvc

Ich hab schon mal eine abnehmbare Schiene bekommen, weil kein Gips in meiner Größe vorrätig war. Da war ich noch ein Teenager und scheinbar wurden für einen Gips vorgefertigte Gipsschienen gelagert, die nur zusammen gefügt wurden. Ich hatte also wahnsinniges Glück, konnte mich kratzen oder sehr vorsichtig in die Badewanne steigen.

Solche stabilen Bandagen gibt es für jedes Körperteil.

Du könntest Deo oder Rasierwasser versuchen. Falls Du eine offene Wunde unter dem Gips hast, solltest Du alkoholfreies benutzen, z.B. Rasier Balsam. ;)

Am Besten aber vorher den Arzt noch mal fragen. Ein Anruf sollte dazu reichen.

MilanDmvc
Beitragsersteller

Hilft Rasierwasser wirklich so gut ? Hab ich jetzt schon mehrmals gehört

Flitzpiepe2002  30.06.2024, 02:32
@MilanDmvc

Auf jeden Fall wirkt es gegen Bakterien. Die machen Pups oder Kacka in Deinen Gips. :)

Baby Puder wäre vielleicht noch eine Möglichkeit den Schweiß zu binden.