gips selber neu gewickelt?

2 Antworten

Ob du es darfst bezweifle ich, hatte das selbe aber auch an der Hand, also eine Schiene am Unterarm die eben durch verbände fest gemacht war. Da meine Eltern beide Ärzte sind hab ich sie gefragt ob da was kaputt geht wenn ich das zum duschen ausziehe und wieder dran mache, dann meinten sie solange nichts bewegt wird und direkt danach die Schiene dran kommt passt es, daher denke ich, ist es nicht schlimm, wenn die Schiene wieder genau sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das solltest du nicht selbst machen. Gips kann ja nicht sein meinst du Schiene mit Verband?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

IchHabRecht299
Beitragsersteller

ja schine mit verband wusste nicht genau wie es heisst,aufjedenfall glaube ich sitzt alles wird sowieso am mittwoch runterkommen da ich operiert werde am fus