Wo findest man gays die das vollen was ich will?

4 Antworten

Einfach mal ne Anzeige schreiben bei Kleinanzeigen oder nach Anzeigen suchen wo ein Mann jmd sucht zum Beispiel bei markt.de Das sollte eigentlich kein Problem sein und schnell gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Salue

Neben den Kontaktmöglichkeiten im Internet kannst Du einfach mal schauen, ob es einen Gay-Jugendtreff in Deiner Region hat. An Schöne an solchen Treffs ist, dass man unter Gays ist und alle ähnliche Bedürfnisse und Wünsche haben.

Im Gegensatz zu den Heti braucht man ja nicht monatelang zu warten bis man mit der neuen Bekanntschft im Bett landet. Wir Gays sind da ja nicht sehr kompliziert.

Etwas Hardcore ist es eine Gay-Sauna oder Gay-Bar zu betreten. Wenn Du Deine Vorstellung eines Traumprinzes genug herunterschraubst, hast Du fast garantiert an diesem Abend Sex. Sind Deine Vorstellung etwas anspruchsvoller, dann kann es sein, dass Du bewusst einige Besucher "etwas bremsen musst" und Absagen machen musst. Du musst also nichts, aber Du kannst alles.

Ich wünsche Dir geile Sessions

Tellensohn

Für Jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  • DBNA.com (14-29 nur)
  • boyscom.de
  • iBoys.at
  • Knuddels
  • Facebook
  • Instagram
  • CSD
  • Nachbarschaft
  • Schule
  • Jugendhäuser oder Jugendgruppen

Ab 18 dann:

  • Grindr
  • Gayromeo

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, und an Verhütung denken

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Entweder auf einer schwulen Dating-App, oder geh an Plätze, wo sich schwule Männer für anonymen Sex treffen (öffentliche Parks, öffentliche Klos, Saunas).