Ginger Ale bei Halsschmerzen trinken?

4 Antworten

Ingwer ist gut für die Gesundheit. Aber in Gingerale ist auch viel Zucker drin.
Probiere aus wie es dir damit geht und trinke auch Salbeitee mit Ingwer oder lutsche Salbeibonbons.Honig tut dem Hals auch gut.

Probiers aus. Ich trink immer kaltes und wss Eis bei Halsschmerzen und knabber frischen Ingwer

Eigentlich ist das wurscht. Die Kohlensäure könnte zusätzlich reizen und Schmerzen verursachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Da passiert genau dasselbe, wie wenn Du Fanta, Cola oder Sprite bei Halsschmerzen trinkst. Es schmeckt nur anders.