Ginger Ale trinken?

4 Antworten

Hallo,

Ginger Ale ist genauso ungesund wie der ganze andere Schrott (Ich spreche von Coca Cola, Sprite, 7up, ...), aber immer wieder trinken wir es. Warum auch nicht? Mal abgesehen davon, das Z.B Coca Cola 108 Gramm Zucker/Liter (das sind circa 36 Zuckerwürfel) hat, schmeckt es einfach gut!

Ginger ale hat dagegen 9 Gramm Zucker pro 100ml. Nehmen wir an, du trinkst einen Liter Ginger Ale.

Spoiler: Mathematik erste und zweite Klasse:

10x9 Gramm=90 Gramm pro Liter.

Fazit: Ja, das ist eindeutig zu viel Zucker und ja es ist ungesund... Aber wen juckts wenn man ab und zu mal sowas trinkt?

MfG

Nimmt sich nicht allzu viel

Ja, ist perfekt vergleichbar. Der Zuckergehalt liegt bei 9%.

Jaja, du kannst es unbedenklich trinken. Aber übertreibe es nicht. Es enthält auch Zucker und den ganzen BULLSHIT