Gingen zu 3 was trinken ich übernahm Rechnung von der Freundin meiner Freundin?

2 Antworten

Naja wenn du mehrfach gefragt hast und dann doch Wasser bestellt hast, wurde es ihr ja auch ein wenig aufgedrungen.

Livia104
Beitragsersteller

Nein ich wusste ja das es ihr unangenehm und wegen dem Geld nicht genommen hatte, sie hat das Glas dann auch direkt eifrig ausgetrunken.

Livia104
Beitragsersteller
@Livia104

Wenn nicht sogar schon gierig deswegen

Georgmauz7  01.08.2024, 02:43
@Livia104

Wenn du es mehrmals anbietest, dann nimmt man es halt (vielleicht auch weil man es eigentlich will, aber nicht zahlen will/kann). Allerdings dann auch um seine Ruhe zu haben und weil man ja einen Nutzen hat (kostenloses Getränk). Nur wirklich dankbar ist man dann nicht, weil man auch ohne ausgekommen wäre und falls du dann noch Geld zurückhaben willst (weiß nicht ob es bei euch so war), dann schon zweimal nicht.

Diese "Freundin" der Freundin hätte sogar ich sofort sitzen lassen, obwohl ich ein extrem duldsamer Mensch bin.