Gimp: Mehrseitiges pdf-Dokument

1 Antwort

Du kannst in Gimp zwar als PDF exportieren, aber du hast keine Optionen. Probiere es aus, was dabei rauskommt (Datei - Exportieren -> als Endung pdf). Die Alternative wäre ggf. einen PDF-Drucker im System zu installieren, falls dein Betriebssystem keinen hat, und dann in eine Datei zu drucken. Oder du fügst das Bild in LibreOffice oder so ein, da hast du meine ich beim PDF-Export ein paar Optionen...

Vielleicht musst du das Bild in Gimp in zwei Bilder trennen...