Gilt KFC als Billig Restaurant?

8 Antworten

Naja KFC ist eig der einzige fast food Laden den manche auch als Restaurant ansehen. Und kfc ist eher teuer

Das sind alles ausnahmslos Pommes-Schmieden. Sie als Restaurant zu bezeichnen ist grenzwertig.

Fast Food Restaurant sind alles andere als billig. Es scheint nur so, aber man bekommt für das wenige Geld dann auch relativ kleine Portionen.

nicht umbedingt billig aber halt fast food wirkt immer so

Unter dem Begriff "Restaurant" verstehe ich etwas völlig anderes. Aber ganz bestimmt nicht eine Fast-Food-Bude.